Schön, das Ihr bei unserer Online Veranstaltung dabei seid.

Wenn Du zum Karl May Treffen möchtest, dann logge Dich bitte über den Link ein, den Du kurz nach deiner Anmeldung bekommen hast.

Das schönste Erlebnis hast Du, wenn Du einen Laptop oder PC benutzt (empfohlener Browser Google Chrome). Die Teilnahme mit einem Tablett oder Handy ist zwar möglich, aber es ist nicht so schön und komplett. u.a. laufen dort einige Videos nicht, die wir während der Veranstaltung einspielen.

Nachdem Du auf den Link geklickt hast, erscheint folgender Bildschirm (s. unten) – hier bitte unbedingt deinen Namen eingeben und (wenn Du möchtest) die ein oder andere Info über Dich in dem 3. Feld.

Danach Kamera und Mikrofon freigeben (Benutzung erlauben).

Du kannst beides später wieder ausstellen, wenn Du nicht gesehen oder gehört werden möchtest.

Danach auf "Join Space" klicken. Und schon bist Du mitten drin in unserem virtuellen Raum und siehst Dich selber und die anderen Teilnehmer in einem kreisrunden Video / Avatar.

Wie es dann weiter geht, habe ich auch in 2 Video erklärt, die Du hier weiter unten findest 

Tipp: 

Hier gibt es ein 8 Minuten Erklärvideo.

Das kürzere 4 Minuten Erklärvideo findest Du ganz unten

Du hast noch Fragen? Bist unsicher? wir helfen Dir und geben Dir eine ganz persönliche Einführung und Erklärung .. schicke eine Email an events@mavericks.de